Frage von Zeltlager2014, 69

CS GO laggs?

Hey,

seit neustem habe ich bei cs go starke laggs in form von 1s langen standbildern und starken rucklern. vor einem monat lief das ganze bei hoher auflösung noch sehr flüssig, auch kann ich aktuell far cry 4 auf höher auflösung spielen, bei allen spielen laggt es nicht, außer bei cs go. meinen laptop habe ich bereits komplett neu installiert, was allerdings nichts gebracht hat. auch habe ich sämtliche grafiktreiber nochmals installiert. Meine Ping ist konstant bei 30 ms.

Mein laptop hat eine nvidia geforce 840m und einen i5-4210 @2,90 ghz sowie 8 gb ram. Ich benutze Windows 7 64 Bit

Vielen Dank schonmal im vorraus :)

PS: auf sehr niedriger auflösung geht alles, was allerdings nicht sinn der ganzen sachen ist, schließlich habe ich mir keinen gamer pc angeschafft um auf niedriger auflösung zu spielen.

Antwort
von Popopirat88, 30

Liegt wohl an dem neuen Patch.

Antwort
von Zeltlager2014, 21

ich habe jetzt mal die fps anzeige eingestellt, meine fps sind immer bei ca 50, ohne dass ich die in meinen laptop eingebaute lüftung anschalten muss. auch läuft es auf anderen maps als dust 2 nun relativ flüssig, auch bei hoher auflösung. ich denke, dass durch den neuen patch gewisse maps nicht mehr besonders flüssig laufen. 

vielleicht hat ja jemand anders noch einen idee woran es liegen könnte! lg 

Antwort
von minecraftler1, 27

hmmm ich meld mich bald wegen ner Lösung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community