Frage von TimmeyL1VE, 233

CS GO lag seit dem neuen Windows 10 Update, was tun?

Ich habe mir das neue Windows Update installiert ( wo das Design nochmal überarbeitet wurde, 02.08.2016 ), seit diesem Update hat mein CS GO immer Miniruckler, sieht laggi aus und ist nicht flüssig. Wisst ihr was ich machen kann? Ich habe schon die neusten Treiber für meine Grafikkate.

Antwort
von zac123, 182

habe seit dem update dasselbe problem mit meinem main acc. komischerweise gehts mit dem smurf problemlos

Antwort
von KaiKassi, 22

Das ganze liegt an der Xbox App von Windows 10. Da muss man Game DVR deaktivieren dann läuft alles wieder sauber. Hatte das selbst Problem und bin dieser Anleitung gefolgt: http://rlc-gamer.de/csgo-laggt-nach-windows-10-update/

Antwort
von Hydroxo, 197

Zurück nach Windows 7 :P

Kommentar von TimmeyL1VE ,

Ich hatte vor dem Update auch schon Windows 10 und alles war super... Nur dieses Update musste alles kaputt machen...

Kommentar von Hydroxo ,

Schonmal mit dem Kompatibilätsmodus rumgespielt?

Vielleicht das Update wieder deinstallieren/downgraden

Antwort
von SteveZ, 125

Selbe problem fühlt sich bei mir an als hätte ich nen 10 hz monitor mit 2 fps

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten