Frage von lxcxx, 62

CS GO lässt sich nicht öffnen?

Ich habe mir vor ein paar tagen CS GO runtergeladen auf steam, und als ich es öffne wollte hat es für einen Moment geladen, danach ist jedoch nichts passiert und geladen hat es auch nicht mehr. Im Task Manager wurde es auch nicht angezeigt. Wenn ich öfters draufgeklickt habe ist mir die Fehlermeldung gekommen "Spiel konnte nicht gestartet werden. Anwendung läuft bereits", das Spiel war aber in keinem anderen Fenster geöffnet. Das geht jetzt seit 3 Tagen so. Ich habe schon alles mögliche probiert, versucht offline das Spiel zu starten, den appchache Ordner gelöscht, auf 265 Farben gestellt, Firewall deaktiviert, Antivirusprogramm deaktiviert. Doch das alles hat nicht geholfen. Kann mir jemand weiterhelfen?

Antwort
von Pilot330, 44

Untersuche CS GO auf fehlerhafte Dateien. Rechtsklick auf CS Go, dann Eigenschaften (glaub ich) dann unter den Reiter lokale Daten auf Fehler überprüfen, falls das nichts bringt, neu installieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten