Frage von Mofaga, 25

Cs go konsole öffnet sich nicht?

Wenn ich die richtige taste für die konsole drücke öffnet sie sich nicht. Wollte sie auf meinem lokalen server öffnen also bei einer map aus dem workshop um die bots zu kicken. was tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 360noskope, 19

Die Konsole musst du in den Spieleinstellung aktiviert haben :D den Fehler hatte ich auch schon das ein oder andere mal

Antwort
von DarkShadow14, 13

Entweder du aktivierst die Spielekonsole, bindest den Key neu oder in die Startoption von CS:GO "-console" eintragen, dann wird sich die Konsole automatisch beim Spielstart öffnen!