Frage von DressVirus, 61

CS GO könnte mir bitte jemand ein opration breakout key geben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von phil330d, 24

Hat "angeblich" ein Doppler und Tiger Tooth. Fragt nach nem Key. gg

Antwort
von jnklas, 40

Wenn du mir ein fade Skin gibst :D

Kommentar von DressVirus ,

tja habe kein fade aber wenn ich ein messer kriege nokommst du es oder du köntest mir auch irgend ein billig skin geben

Kommentar von DressVirus ,

wäre mega nett

Kommentar von jnklas ,

Geh einfach auf den Community Markt kosten da ca 2.50€

Kommentar von DressVirus ,

habe 1 keine 2.50 übrig und kann keine item kaufen muss 30 tage warten

Kommentar von jnklas ,

Aso ja dann bist du gefick. :D

Kommentar von DressVirus ,

dann ist es halt so :(

Kommentar von jnklas ,

Frag doch mal Freunde ob sie dir was traden können!

Kommentar von DressVirus ,

meine freunde spielen kein cs

Kommentar von DressVirus ,

tja😕

Antwort
von Jp98125, 13

Kannst du mir bitte ein karambit geben?

Kommentar von DressVirus ,

Ja

Kommentar von DressVirus ,

dein steam name?