Cs go keine Ahnung wie das funktioniert brauche hilfe kann mir jemand tipps geben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Drück F3 dann bekommst du nicht mehr automatisch neue Waffen sondern kannst dir selbst welche kaufen. Drück b zum kaufen. Am Anfang hast Du 10 Sekunden Schutzzeit wenn Du dich nicht bewegst. Viel Glück. Gute Nacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du spielst wohl Deathmatch. In Deathmatch kannst du jede Waffe auswählen die du willst. Wenn du Gelegenheitsspiel spielst musst du deine Waffe kaufen die verschwindet aber wenn du stirbst wieder und musst sie wieder kaufen (wenn du das Geld hast). Du wirst höchstwahrscheinlich von einer Waffe namens AWP geonhitet. Diese tötet dich in einem Schuss wenn sie irgendwo oberhalb der Hüfte trifft. Es kann aber auch sein das du einen Kopfschuss bekommst bei der Ak-47 z.B. braucht es einen Kopfschuss mit oder ohne Helm. Du kannst glaube ich wenn du F3 drückst ausmachen das du eine zufällige Waffe bekommst und dann mit E oder B eine beliebige Waffe kaufen.

Bei weiteren Fragen kannst du mich gerne Fragen.

Kommentar von ANDKNO
28.12.2015, 23:39

ok danke für die tipps ist mein aller erstes cs deswegen weiß ich nicht viel

0

Spiel einfach mal 2h alle Spielmodis und dann wirst du csgo im groben verstehen ^^

Was möchtest Du wissen?