Frage von danger121212, 42

CS GO kann nicht gestarten werden , Fehlermeldung: Spiel kann nicht gestartet werden fehlende Programmdartei , konnte das Game noch vor ner Stunde spielen?

Antwort
von einjannis, 28

Mhm da ist es schwer wirklich zu helfen, aber ich würde dir empfehlen, CS:GO einfach nochmal neu auf Steam runterzuladen. Dann werden im Normalfall eigentlich alle Datein wieder da sein.

Kommentar von danger121212 ,

Hab ich schon .. Ich deinstalliere gerade AVG glaub es liegt daran

Antwort
von JaegerGaming, 24

Hast du Das Spiel schon von Steam auf Fehler überprüfen lassen?

Lg, Jäger

Kommentar von danger121212 ,

Ja schon x mal , ist aber nichts bei rausgekommen bis auf irgendwas mit AVG , ich glaub AVG hat des Game blockiert , hab in den Einstellung von AVG gesucht aber nichts gefunden , deshalb deinstalliere ich es grade.

Kommentar von JaegerGaming ,

Naja ok, das wäre natürlich die angenehmste Lößung gewesen.

Dann wünsch ich dir noch viel Glück,

Lg Jäger

Kommentar von danger121212 ,

danke für die Antwort und Hilfe ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten