Frage von Dangerouzkeks, 53

Cs go idlen ohne Spielstundenboost?

Gibt es irgendeine Möglichkeit in Cs Go auf einem IDLE-Server zu sein ohne, dass die Spielstunden aufgezeichnet werden? Ich möchte nen paar lowskins farmen, ohne dass meine K/D runtergezogen wird oder, dass ich nach 2000 Std. Silber Elite bin.

Antwort
von Neo127, 38

Es wäre nur möglich, indem man Steam in OfflineModus startet, aber dann kann man wiederum auf keine Server!

Also nein es ist nicht möglich!

Und du verliertst doch keine Ränge durch Ppielstunden und Tode in Casual :D

Antwort
von Marcel89GE, 41

Versteh das Problem nicht.

Keine Sau interessiert sich für deine Gesamt-K/D. Dein Rank wird nur in Wettkampfspielen tangiert. Wenn du 2000 Stunden Casual spielst ändert sich dein Rank also überhaupt nicht. Außerdem wirst du vermutlich casual gegen einfachere Gegner spielen und somit eine bessere K/D erhalten als ausschließlich im Wettkampf.

PS: Nein wird überall gezählt soweit ich weiß.

Antwort
von Jerimis, 21

Wie meine Vorredner bereits gesagt haben, ist es nicht möglich das Steam die gespielte zeit nicht wertet.

Die einzige Alternative dazu ist ein zweit Account bei dem du das machst und die Sachen zu deinem Main rüber handelst.

höhere K/D , höhere Spielzeit, oder paar euronen ausgeben. 

Entscheiden musst du selbst. Je nachdem was dir wichtiger ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten