Frage von Mycaaa, 62

CS GO Headshot Mashine?

Wie verteile ich Headshots wie Scream? Damit die über meine One Taps reden bitte hilft mir

Antwort
von PR0LUX, 42

Gar nicht, Scream ist mit seinem Aim einfach ein Monster. Da kommst du nicht ran. Falls du aber deine HS Quote verbessern willst musst du einfach viel Deatmatch spielen und nur auf Onetaps gehen. Scream hat auch selber  schon mal gesagt er spielt jeden Tag mehrere Stunden Deathmatch um auf seinem Nievau zu bleiben.

Antwort
von natusxy0, 39

SEHR VIEL Deathmatch.

Antwort
von Xendom, 42

Sag 3x in den Spiegel One Taps, dann bist direkt der beste in deiner Silber Elo und jeder redet über dich.

Kommentar von Mycaaa ,

Ich bin ZWAR GLOBAL aber Okay. Ich bin viel beser als du also rede nicht so einen Müll bitte! Mit deiner 0.75 KD DU BOT . los 1gg1 challengeme.com ich mach dich vertig

Kommentar von Xendom ,

Bezweifle ich stark. Zudem ist es mir völlig egal, ob du besser bist als ich oder nicht, da es ein Spiel ist. Bist bestimmt einer dieser Kids die Leute zuflamen, dass sie schlecht sind, obwohl diese einen gerade gekillt haben.

Kommentar von PR0LUX ,

Haha so eine Antwort lässt nur auf einen Silberspieler schließen

Kommentar von alexbababu ,

Herrlich!!! :D

Früher hieß das immer: aztec, 1on1, Tor only, keine AWP trau dich. aber damals war CS noch cool *seufz*

Kommentar von Minux ,

"Ich mach dich vertig..." haha na klar bist du global ¯\_(ツ)_/¯

Kommentar von xNoNiC ,

Ich gehöre der globalen Elite an. 1 gegen 1 ohne kratzen?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten