Frage von Nazawe, 61

CS GO geht nur bis 30 fps davor hatte ich 150?

Seit dem neusten Update (Gamme 2) geht mein CS GO höchstens bis 60 fps doch davor hatte ich 150 -200fps. Habe meinen Grafiktreiber schon aktualisiert.

Antwort
von GromHellScream, 31

Hallo Nazawe,

ist es FPS-Limit aktiviert? Hast du schon mal versucht das Spiel auf Fehler zu überprüfen oder ggf. neu zu installieren?

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Antwort
von Vishera, 46

Lösch mal Spielprofil im Grafikkartentreiber ;) Oder untersuch das Spiel auf Fehler, schreib die .cfg oder/und autoexec neu und ersetze diese.

Kommentar von Nazawe ,

Wo kann ich es auf Fehler untersuchen?

Kommentar von Vishera ,

in steam, sofern dein Spiel über Steam läuft. uPlay und Origin haben das auch, aber da heisst es anders

Antwort
von profdo, 28

gib mal in die konsole fps_max 0 ein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten