Frage von LincolnD, 64

CS GO: Gegenstand wird nach einem Trade nicht im Inventar angezeigt?

Heut in der Nacht hat mir ein Kumpel ne M4 Nitro geschenkt. Wir haben den Trade dann auch beide akzeptiert, er anschließend auch mit E-Mail bestätigt und wenn ich nun CS GO starte steht dort ich hätte ein neuen Gegenstand in meinem Inventar, aber wenn ich mein Inventar öffne wird die Nitro nicht angezeigt. Jemand eine Idee?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von phil330d, 64

Das ist ein Bug, sollte bald behoben werden!

Antwort
von miwe1998, 60

Wahrscheinlich csgo inventory server down