Frage von Gheeee4, 99

Cs Go Gambling legal?

Mich würde mal interessieren ob es legal ist eine Cs Go gamblingseite zu betreiben. Ich bin total gegen das Gambling weil hier 13 Kinder abgezockt werden und es 0 kontrolliert wird. Aber es ist doch auch illegal weil es nichts anderes als Glückspiel ist und nicht jeder einfach Glückspiel betreiben darf. Mich würde mal interessiereb ob diese Seiten ein Glückspiellizenz haben.

Antwort
von ilikeittoride, 74

1:Die Seiten sind im Normalfall irgendwo Registriert wo es niemanden in DE juckt. 

2:Die "Kinder" sind selbst schuld, bevor auch nur etwas auf der Seite gemacht werden darf, muss die AGB akzeptiert werden in der z.B. steht dass man ÜBER 18 sein MUSS.

3:Lass die Kinder doch lernen wie man Geld wegwirft? Vielleicht lernen sie dann dass die Skins in CSGO totaler Quatsch sind.

Weißt du wie viele Streams ich schon gesehen habe in denen Kinder ihr Geburtstagsgeld ausgegeben haben um sich Skins zu kaufen und diese dann zu verlieren? Jetzt hör auf dich aufzuregen, Dummheit soll bestraft werden und die Kids werden damit ja bestraft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten