Frage von Kiddas, 52

Cs go gamblen verboten?

Ich habe gerade bei Biba ein gamble video gesehen in dem er erwähnte das es bald vorbei sein soll mit gamblen. Ist das nun irgendwie verboten wird man gebannt oder macht man sich strafbar.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XYFragensteller, 32

Valve geht inzwischen massiv gegen Gambling Seiten vor, da sie Glücksspiel fördern würden und es wurden bereits einige Gambling Seiten geschlossen. Das hat aber keine Auswirkung auf das Spiel (du wirst nicht gebannt)

Kommentar von Kiddas ,

also wenn ich da gamble und mir skins erwerbe kann mir nichts passieren.?

Antwort
von FlxKnp78, 19

Er meint damit nur das Valve bald wahrscheinlich alle Gamblingseiten dicht macht. Deswegen sind die Preise im Markt auch so extrem gedroppt. Weil alle ihr Zeug loswerden wollen.

Antwort
von MirIstKeinName, 6

Valve wird nur die Seiten sperren lassen du hast keine Chance mehr auf eine Seite zu kommen, außer es ist keine "direkte" Gambleseite

Antwort
von DerAhnungslose7, 10

Valve geht gegen diese Seiten vor, da diese eine Anzeige für illegales Glücksspiel bekommen haben und nun diese Seiten schließen müssen

Antwort
von aalauge, 33

VPN? Firefox hat neuerdings eine im Browser. Hotspot-Shild

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community