Frage von TitanY, 37

CS: GO frage zu den Rängen?

Hallo Ich spiele schon seit einigen Monaten CS: GO und habe mich von Silver 1 bis zu Gold Nova Master hoch gespielt . (spiele maximal 1 mal alle zwei tage Wettkampf) Mein Freund spielt auch seit einiger Zeit CS: GO aber er hatte bis jetzt noch keinen einzigen Rang und seit 2 Tagen ist er Plötzlich drei Ränge über mir ( Master Guardian Elite ) Ich spiele öfter CS: GO als er und bin sehr sehr sehr viel besser als er . Ich frage mich deshalb warum er jetzt drei Ränge über mir ist . Wenn er Wettkampf macht dann immer mit mir also nie ohne mich .

Wenn wir spielen hat er z.B 23 K 3 A und 16 D Ich habe 40 K 7 A und nur 10 D

Und wenn er mal mehr K hat als ich dan sind es maximal 3 mehr und seine D sind dan dafür fast 10 mehr

Wieso hat er einen Höheren Rang ? Hoffe jemand von euch kann es mir erklären denn er meint jetzt das er der beste ProGamer wäre und das nervt jetzt schon (wenn man bedenkt wie schlecht der ist )

Danke für die Hilfe

Antwort
von DustinLeeLP, 37

Es kann sein dass er noch privat spielt. Man weiss es nicht ganz genau mit den Rängen da Valve nichts dazu sagen wollte. Man kann auch nach 10 matches Global Elite sein

Kommentar von phil330d ,

Kann man nicht das max ist LE oder LEM...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten