Frage von ChoChoCho36,

CS GO Fps erhöhen?

hallo leute ich spiele mit meinem laptop amd-450 apu with radeon (tm) HD Graphics 1.65 ghz Ram: 3gb (2,60 gb verwendbar ) 64 bit system cs go ich weiß das mein laptop schlecht ist. ich habe alles auf low gestellt und die auflösung kleiner gemacht und bekomme in der lobby 78-87 fps ingame 30-40 aber wenn ich z.b auf einem deathmatch server spiele oder zuviele sind habe ich 25 fps. weiß jemand wie ich noch bichen fps aus meinem laptop rauzholen kann um 5 fps mehr zu haben? ich habe bereits versucht:alles auf low gestellt und die auflösung verschlechtert wie oben erwähnt,im amd vision engine control center die voreinstellung spiele genommen und alles auf hochleistung gestellt, die priorität auf hoch gestellt,gamebooster,ccleaner, und im steam start optionen von cs go -32bit -console -heapsize 1048576 -realtime +matvignetteenable 0 kennt jemand noch sachen wie ich die fps noch bichen erhöhen kann ich währe sehr,sehr dankbar.

Antwort von C0DEx,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Neuen PC kaufen ^^ Hast schon alles gemacht was man so machen kann ...

Antwort von ChoChoCho36,

ja kauf dir einfach einen neuen pc dann musst du hier nicht solche sinnlosen fragen stellen (für die,die es schon schreiben wollten)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Chancen auf Schwangerschaft erhöhen Hallo an alle mit Kinderwunsch! Hiermit möchte ich mal ein paar hilfreiche Tips geben wie man die Chancen auf eine Schwangerschaft erhöhen kann. ernährung: 3 monate vorher folsäure zu sich nehmen, am bestens 800µg (mikrogramm) bis hin zur 12 ss...

1 Ergänzung
  • Reichweite von Fernbedienungen erhöhen Um die Reichweite einer Fernbedienung um einige Meter zu erhöhen, sollte man damit nicht auf den Fernseher/DVD-Player oder Garagentor zeigen sondern sie sich gegen das Kinn drücken. Der menschliche Schädel funktioniert durch seine Form als Verstär...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community