Frage von luckyode, 50

CS GO FPS Drops trotz einigermaßen guter Hardware?

Moin moin zusammen,

ich habe mir gerade einen neuen PC gekauft und habe FPS Drops bei CS:GO.

Meine Konfiguration: - Intel i5 6400 @3.2 GHZ - Nvidia Geforce GTX 1070 8GB - 16 GB DDR 4 Arbeitsspeicher

Ich habe schon alles versucht. Egal wie ich meine Settings einstelle (High oder Low) - die Drops bleiben gleich.

Ich habe meine FPS auf 300 gesetzt und sie schwanken so zwischen 150 bis 300, wenn ich im Match bin.

Ich hätte sie gerne konstant.

Folgendes habe ich versucht: - Startparameter -threads 4 -high - cl_forcepreload 1 - Nvidia sowie CS Settings komplett auf Low

Ich nutze Kaspersky Internet Security.

Ich hoffe Ihr könnt mir irgendwie helfen.

Liebe Grüße

Antwort
von triopasi, 22

Setze dein FPS max mal sinnvoller... zB 60-70 auf nem 60Hz Monitor. bei 144 Hz dann halt 144 oder 150 fps...

Antwort
von Zeptx, 18

Gieb mal den Command in der Console ein: fps_max 70 (oder wenn du ein 144Hz-Monitor hast: fps_max 160) oder deaktiviere bei der XBox-App Game DVR. Dazu musst du dich einfach mit dem MicrosoftKonto bei der XBox-App anmelden (wenn du das nicht sowieso schon gemacht hast. 

Antwort
von fraizie, 30

Bei Windows 10 auf jeden Fall mal dies hier in der Xbox App ausschalten.

Und je nach Map wirst du die FPS nie bei 300 konstant haben können. Gebe einfach bei CS:GO selbst in der Konsole "fps_max FPS-Anzahl" (ohne ") ein

Kommentar von jewcow ,

Hat das was bei dir gebracht ?

Kommentar von jewcow ,

Bzw. Wo genau find ich das

Kommentar von fraizie ,

Xbox App, such einfach bei Windows nach Xbox. Dann unten links das Zahnrad, dann Game DVR

Kommentar von luckyode ,

Hat bei mir alles nichts geholfen. Die Drops sind noch immer alle da. 

Ich bin am verzweifeln. 

-.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community