Frage von Floklo63, 101

CS GO: FPS Drops aber gute Hardware?

Hi Leute,

Hab da nen Problem. Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit Fps drops in dem Spielt CS GO. Ich spiele eigentlich immer 250 fps. Diese dropen aber immer wieder auf 30-40 für 5 Sekunden. Das tritt aber immer erst auf wenn ich 20 Minuten ingame bin. Die Hardware wird nicht zuheiß da habe ich schon nachgeschaut. Ich habe keine Ahnung warum die Fps drops auftreten. Ich kann mich auch nicht erinnern ob es an nem Update lag. Außerdem ist bewegt sich die Maus ingame auch langsamer. Als ob sie Leer währe. Das ist aber auch nur bei CS GO so. Hier meine Hardware. NVIDIA GeForce GTX 960 32GB RAM AMD FX (tm) 8150 8 kern Prozessor.

Bitte Helft mir

Antwort
von TriVe, 87

Es gibt ein paar Probleme. Seit dem letzten Update habe ich manchmal den "Rubberband" Effekt...

Das muss hoffen, dass Valve mal nen Patch rausschmeißt.

Antwort
von redmonkeykh, 86

Habe genau das gleiche problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten