Frage von Crafti007, 119

CS: GO FPS drops?

Immer wenn ich CS GO spielen will laggt es bzw nach 15min langen zocken mit 10-30 FPS gehts dann plötzlich auf 60 und mehr, dann aber wieder runter und rauf. Ist nicht wirklichh angenehm und es nervt auch. Kann man da was machen? Hab grafikeinstelungen alles schon auf low und in den startoptionen auch -high. hab auch die neusten Graka Updates. Festplatte oder so ist auch nicht voll. Mein System: GPU: GeForce GT 635M CPU: Intel(R) Core(TM) i5-3317U CPU @ 1.7GHz Speicher:6GB RAM Betriebssystem Microsoft Windows 10 Pro (spiele ausserdem auf einem Laptop)

Antwort
von tillerkiller, 27

Wahrscheinlich kommen diese Probleme auf wenn du dicht an einer smoke stehst oder so. Ich tippe zwar das dein PC nicht der beste ist aber du kannst mal versuchen Steam inklusive csgo zu deinstallieren und neu zu downloaden. Dann gehst du auf den csgo ingame Browser in Gibst folgenden Link ein (das ist ein FPS Guide :)

http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=559068865&searchtext=F...

Wenn du ein deutschen brauchst: Steam - Community- guides - suche: fps german

Antwort
von Hermes0600, 60

Hallo,

Die 1. Frage ist vorrallem: Sind es bestimmte Orte auf der Map(zum Beispiel auf Dust 2 immer der A-Spot) oder geschehen die FPS-Einbrüche an beliebigen Orten ?

Zudem solltest du mal beobachten ob du FPS Drops erleidest  wenn geschossen wird oder Smoke bzw. Mollis liegen, in solchen Situationen wäre ein FPS-Drop normal.

Nach allem was du über deine PC-Leistung schreibst dürfe es allerdings keinerlei Probleme geben. Evt. hilft eine Deinstallation von CSGO oder einfach mal Ingame, also wähernd eines Spieles alle Grafikstufen auf Low bis Superlow zu stellen und sämtliche Shader auszuschalten.

MfG Hermes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community