Frage von akedey, 69

CS GO FPS Boost?

Hi! Ich habe einen Toshiba Satellite Pro c650 mit 2 GB RAM. Das Ding ist nicht das Beste, aber die neuen Laptops sind einfach zu teuer!

Ich wollte mal fragen, ob ich mit dem Laptop in CS:GO ca. konstante 20 FPS erreichen kann, die Grafik ist mir egal, kann auch mit den niedrigsten Einstellungen spielen. Wenn einer mir eine gute Antwort gibt, bekommt er ein Danke!

LG! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jort93, 37

das wird nicht klappen. du bist unter den minimalen system anforderungen. du schaffst 5 fps wenn das überhaupt läuft. kann man halt auch nix gegen machen.

und so teuer sind die neuen laptops auch nicht. ein Toshiba Satellite Pro c650 kostet rund 500€ und einen neuen laptop mit dem du csgo spielen spielen kannst wohl so ~300€

Antwort
von FreiBier12, 28

Ich glaube dass du es nicht schaffen wirst und außerdem braucht man mindestens 40fps um überhaupt halbwegs gut zu spielen