Frage von FlusiHD, 123

Cs Go flip Knife oder falchion Knife Blue Steel?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AndyCrafty, 123

Flip knife sieht meiner Meinung nach besser aus aber das Falchion Knife hat ne bessere Animation ^^ also alles in allem das Falchion Knife

Antwort
von Lumpey, 106

Falchion Knife

Antwort
von Leo010201, 101

flipknifw

Antwort
von Himmelsbaum, 85

Ich finde das flip knive cooler! :D nach butterfly und karambit!

Antwort
von Jp98125, 78

Karambit :3