Frage von Tilman7, 59

CS-GO Fehlermeldung unten ein bild. Brauche Hilfe. Bei Online spielen und bei Operation Wildfire geht auch nicht. Bitte Hilfe ?!?

Ich habe ein Problem bei CO-GO ich will online spielen und es kommt eine Fehlermeldung die sagt: ,, ´Sie haben keine zuverlässige Verbindung zu den Matchmaking-Servern." und ich habe schon das Spiele deinstalliert und wieder installiert. Trotzdem geht es immer noch nicht des wegen brauch ich eure Hilfe. Ein Bild zur Fehlermeldung ist unten dabei. Danke im voraus :D

Antwort
von SideSkill, 15

lösch mal deine Verknüpfung auf dem Desktop oder sonstwo und starte über steam das spiel. wenn das nicht geht geh auf die blibliothek csgo rechtsklick Eigenschaften, Daten oder irgendwie sowas, dann spieldaten auf fehler überprüfen (oder lokale Daten auf fehler überprüfen)

Antwort
von Pyracel, 21

Steam ist einfach nur down oder deine Verbindung zu Steam ist gerade schlecht, wird irgendwann wieder funktionieren.

Das normale Gelegenheitsspiel kann man auch als "Matchmaking" betiteln, den richtigen Wettkampf schaltest du dennoch erst ab Level 3 frei.

Antwort
von natusxy0, 23

Du bist erst Level 2, drum wird es nicht gehen. Denn er sagt dir ja das du keine zulässige Verbindung zu den MATCHMAKING Servern hast.

Antwort
von danielschnitzel, 26

Hatten wir gestern auch.. Steam und oder Spiel neustarten und solange wiederholen bis es wieder geht :(

Antwort
von Kuzey32, 24

Das liegt entweder an Internet, Firewall oder du hast Strafe. Wie heist du csgo?

Kommentar von Tilman7 ,

ich heiße -     xop7

Antwort
von DoodleQuestions, 32

Vielleicht hast du gerade schlechtes Internet?

Kommentar von Tilman7 ,

ne das habe ich auch schon geschaut und daran liegt es leider nicht 

Antwort
von Kuzey32, 23

Sry für doppelte kommentar aber ich sehe gerade du bist Rang 2 :D Für einen Match brauchst du Rang 3

Kommentar von danielschnitzel ,

hat nichts mit der Fehlermeldung zu tun 

Kommentar von Tilman7 ,

ja weiß ich konnte schon vorher spielen aber auf einmal geht es nicht mehr

Kommentar von Kuzey32 ,

gelwgentheitsspiel geht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten