Frage von Jonas2246, 45

Cs go extrem verbuggt?

Da ich meine m8s ingame nicht hören konnte, löschte ich die confi und nahm eine von einem kollegen... Als ich dann cs startete hatte ich immer noch meine confi?! Hab dann den kompletten cfg ordern gelöscht und ich konnte das game trz starten??(logik?) hab dann cs go komplett neu installiert und ich hatte immernoch meine confi..??.?.! Was ist da los? hab ehrlich schon fast alles probiert(voice_enable etc.) achja und das geilste is wenn kollegen auf meinem acc spielen hören sie die anderen und wenn ich auf einem fremden acc spiele(gleicher pc) höre ich die anderen m8s und habe eine andere confi... Wie kann ich auf meinem main die confi komplett resetten??! Hab ja schon den ganzen cfg ordner gelöscht ohne erfolg...
Hoffe ihr könnt mir helfen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten