Frage von InfoCentraleIC, 56

CS GO DPI und SENS umberrechnen?

Hallo,

ich möchte meine dpi umstellen und meine sens sollte mitgehen. Was wäre die Berechnung?

Ich spiele zurzeit mit 2000 Dpi auf 0.56 sens

Zur Auswahl habe ich 250, 500, 1000, 1250, 1500, 1750 und 2000

Ich würde die 500 dpi oder die 1000 dpi spielen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dosia613theboss, 38

1000 dpi 0.56×2
500dpi 0 56×4
usw

Antwort
von Swaguser1234, 40

Wenn du meinst, das deine sensitivity gleich bleiben soll, musst du sie bei 1000 Dpi bei der Maus auf 1 ingame stellen und bei 500 bei der Maus auf 2 ingame (ungefähr)

Antwort
von Grongo, 31

mit 2000dpi und 0.56 spielst du auf 1120 dpi.

Wenn du auf 500 dpi runter gehst aber die selbe Geschwindigkeit ingame haben willst musst du 500dpi und 2.24 ingame.

Bei 1000dpi musst du 1.12 ingame nehmen


Antwort
von Deckpirat, 33

Gesundheit :0

Kommentar von DerTrollerxd ,

😂😂