Frage von Leonmog, 92

cs go dpi?

hey, Ich spiele seit beginn mit einer dpi von 1600 und habe eine in game sens von 0.98 bin jetzt bei Dmg angelangt und will jetzt auf 1000 dpi runter kann jemand mit das ausrechnen was ich da kriege oder besser wäre,ein erfahrener spieler der auch 1000 dpi hat könnte mir sagen mit welcher in game sens er gerade spielt danke

Antwort
von EGitarre, 57

Also ich bin momentan Supreme (war mal Global) und Spiele mit 1.04 (glaube ich) ingame und switche zwischen 600 und 800 DPI, je nach dem wie ich grade besser klarkomme. 

Ausrechnen ist einfach mal nehmen, also 1000*0,98=980 wäre deins.  

Viele der Pro Player spielen mit richtig wenig, so um die 400-500 und nutzen dann aber auch ne große Fläche mit der Maus :D  Aber es kommt drauf an wie du am besten klar kommst. Für pures Headshot-Aim ist langsam wahrscheinlich etwas besser

Antwort
von AndyCrafty, 55

Ich bin im Moment lem und spiele schon immer mit 400dpi und 2,3 ingame für mich passt das perfekt am besten probierst du einfach ein wenig aus und nimmst dann das mit dem du am besten zurecht kommst.

Antwort
von miwe1998, 47

Verstesh nicht was du ausgerechnet haben willst aner ich zb spiele mit 800 dpi und ingame 3

Antwort
von epixplay, 42

Also ich habe die dpi nach meinem mauspad umgestellt. Du solltest deine dpi an der Maus und deine ganessens. Ingame so einstellen das du im Spiel auf deinem mauspad eine 360* Drehung machen kannst

Kommentar von Jannoel ,

nicht wirklich aber so 240* man kann ja neu ansetzen und sich weiter drehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten