Frage von Spamkyy, 43

CS GO download: 100% trotzdem kann ich es nicht starten?

Hey Leute,

Habe mir heute CS:GO geholt, es gedownloadet und als der download 100% erreichte, hat er weiter gedownloadet und ich konnte das Spiel net starten. Bis jetzt hat sich noch nichts geändert. Wisst ihr was ich machen kann damit ich es starten kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ItsFuckinZomboy, 20

Hey Spamkyy,
Ursache:
Es ist wahrscheinlich bei der Installation eine Datei oder ein Package Fehlerhaft heruntergeladen worden, welche das Vollständige Herunterladen verhindern.

Lösung:
Lade das spiel erneut herunter, also lösche die Lokalen Dateien und lade es erneut herunter.

Falls der Fehler, das Problem erneut auftritt bitte melden.

Kommentar von Spamkyy ,

hat sich von allein gelöst,kurz nachdem ich die Frage gestellt habe.

Kommentar von ItsFuckinZomboy ,

Okay
Danke für den Stern

Antwort
von DJPhroN, 25

Download ist eigentlich nicht das Entscheidene, sondern ob es auch installiert ist. Was sagt der Installer denn?

Kommentar von Spamkyy ,

Welcher Installer? :D

Kommentar von DJPhroN ,

Steam / Origin / whatever du benutzt hast ^^

Kommentar von Spamkyy ,

Naja da steht wird installiert aber das schon seit einer gefühlten ewigkeit und ich benutz steam

Kommentar von DJPhroN ,

Dann warte ein paar Stunden. Bioshock Infinite hat bei mir 23 Stunden gedauert.

Kommentar von Spamkyy ,

jah mann hat grad fertig gemacht :D auch wenn du jez net wirklich geholfen hast, danke :)

Kommentar von DJPhroN ,

Haha, Steam hatte Angst vor diesem forum (hätte ich auch xD)

Kommentar von DJPhroN ,

Wir können ja gerne zusammen spielen, mir ist eh langweilig xD ich schick dir FA

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community