Frage von SirEasy, 79

CS GO (De-Rank)?

Hallo Zusammen, Habe seit ca. 1 1/2 Jahren kein CS GO mehr gezockt (hatte keine Zeit mehr,...) Ich war damals Rank Gold Nova 1. Jetzt hatte ich mal wieder Lust und hab ein Wettkampfspiel gemacht und dieses auch gewonnen. Auf einmal bin ich aber Silver 1!!! Hoffe ihr könnt mir eine Erklärung liefern :) LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrAgentRubik, 23

Nur 1 person hat hier ne richtige Antwort bis jetzt abgeliefert: Valve hat das Ranking system geändert: du brauchst jetzt doppelt so viele "Elopunkte" wie vorher um in deiner liga zu bleiben bzw aufzusteigen, da du lange weg warst sind deine elopunkte gesunken==> das ergebnis ist silber1, da die anderen von meister wächter 1&2 und auch höher ebenfalls stark "liga verluste" verzeichnen mussten ist gold 1 etc jetzt aber auf einem höheren niveau...das bedeutet um wieder gold 1 zu kommen brauchst du evtl eine weile oder du kannst von dir behaupen du spielst auf ehemaligem mg1-mg2 niveau. Ich hoffe du verstehst alles ;) Gruß Agent

Kommentar von nilslam ,

kannst du bitte mal die quelle zeigen, die besagt, dass man doppelt so viele Punkte braucht?

Antwort
von Nekronum, 24

Je weniger du Spielst desto weniger bist du für CS:GO "wert" deswegen der De Rank :)

Antwort
von NoArtFX, 50

Das Ranking System von ValvE kennt keiner genau, allerdings wurde es letzens stark geändert und die Deranks kommen viel schneller.

Kommentar von SirEasy ,

Ah Ok Danke, Lord Gaben halt xD

Kommentar von NoArtFX ,
Kommentar von SirEasy ,

xD

Kommentar von MrStuffolo ,

Das wurde wieder geändert und die deranks kommen weniger schnell

Kommentar von NoArtFX ,

Okay

Antwort
von Fragenmensch18, 30

Valve sagt da nichts zu dem System. Aber du kannst dich ja einfach wieder hoch spielen. Und bis du wieder weiter oben bist kannst du mit ein paar schlechteren Gegnern üben.

Kommentar von NoArtFX ,

Würd ich nicht behaupten... Auf Silver sind viele Smurfs unterwegs die von Supreme usw kommen...

Kommentar von Fragenmensch18 ,

Wenn es dir darum geht brauchst du überhaupt kein CS:GO mehr spielen. Das komplette Spiel ist voll davon

Kommentar von NoArtFX ,

Ja... Aber wenn auf LEM ein Global Smurf ist, ist das weniger schlimm als ein AK auf Silver 1-3... Alleine schon Gold Nova Master oder Gold Nova 3 ist auf Silver 1 schwer zu "besiegen". Wenn jetzt ein MG2/DMG bei meiner Liga (Gold Nova 2) wäre, wäre dieser nicht besonders besser (nicht viel besser)...

Antwort
von Axelstein2806, 26

Wenn du länger nicht spielst verlierst du deinne rang und vermutlich auch einige elo-punkte -> niedrigerer rang ; das aufsteigen sollte aber erstmal schneller gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community