Frage von Termil, 15

Cs go Config stimmt nicht?

Hallo erstmal Ich spiele cs go und habe mir eine Config heruntergeladen. Alles klappt aber wenn ich etwas ingame ändern möchte wie den sound und dann das spiel schließe ist beim nächsten mal alles wieder so als hätte ich gerade eben erst die config rein gemacht Ps: das ist die Config von Bibanator

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jort93, 12

das funktioniert alles so wie es soll. die einstellungen musst du natürlich in der config ändern weil der sinn einer config ist das die einstellungen jedes mal so sind wie in der config wenn du das spiel startest.

Kommentar von jort93 ,

du schreibst einfach die einstellungen die du hinzufügen willst an das ende der config :D

Antwort
von Chri83, 8

Moien ! du musst entweder die autoexe löschen dann kannst du das ändern oder die settings in der config umschreiben :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten