Frage von TobiasderTod, 33

Cs Go Config ändern?

Hallo Ich spiele seit 2 Jahren Counter Strike Global Offensive und hatte meine Config geändert. Jetzt habe ich meinen Computer neu aufgesetzt. Jetzt funktioniert meine Config nicht mehr. Es lädt immer die Standartconfig. Der Ordner in dem sich diese Config befindet ist schreibgeschützt und wenn ich sie lösch und durch meine ersetze passiert garnichts. Ich habe es auch schon mit autoexec versucht. Wenn ich diese einfüge bleibt es und wenn ich in der Konsole den Befehl exec autoexec eingebe passiert nichts. wenn ich exec config eingebe kommt die Meldung das 3 Befehle aus der config nicht geladen werden können. Aber alles was ich mache hat auf das Spiel keine Auswirkung. Bitte um Hilfe

Antwort
von lol171, 31

du musst die Config auf schreibgeschützt stellen bevor du das CSGO startest 

Kommentar von TobiasderTod ,

Danke probier ich morgen aus. Aber das Problem ist ja noch es ändert die config ne sie bleibt wie ich se mach aber ingame passiert nix

Kommentar von TobiasderTod ,

Danke für den Tipp aber funktioniert trotzdem nicht.

Kommentar von lol171 ,

Schreibst du auch in der richtigen Config ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten