Frage von selinschierz, 583

Cs go Butterfly bestellen?

Hey, wollte fragen IB jemand ne Internet Seite kennt in der man echte butterfly Messer kaufen kann, also cs go butterfly Messer mein Freund möchte eins und ich würde mich freuen wenn mir jemand weiter hilft

Antwort
von DanielLR, 492

Der Besitz von Butterfly Messern ist in DE seit dem 1. April 2003 verboten.

Als alternative: Butterfly Messer mit einer Klingenlänge unter 41mm und einer Klingen breite unter 10mm (auch Balisong genannt) und Butterfly Trainer mit einer stumpfen, unschärfbaren Klinge darf man besitzen.

Antwort
von XManu97, 332

www.cutss.com  Dort findest du cs go butterfly messer ( ungeschärft ) in einer hohen quallität wie ich mitbekommen habe welche in glaub ich 4 oder 5 skins verfügbar sind lg ;)

Antwort
von Retra, 38

Ich weiß nicht was ein ArschFlug ist. Aber schau mal auf Google nach butterfly Messer kaufen, aber die sind eh illegal.

Kommentar von Raupidu ,

Nicht immer Zweideutig denken!Erst nachdenken!Butterfly heisdt zu deutsch Schmetterling!

Kommentar von Retra ,

im Titel steht "BUTT" Fly

Antwort
von mrinternator, 438

Du kannst CSGO skins wie Karambits, Huntsman Messer etc. 

Sogar mit Farben drauf bei einem ebay shop namens: Himmelsschmiede kaufen, also die Real Life Edition davon :D

http://stores.ebay.de/HIMMELSSCHMIEDE

Antwort
von RicSneaker, 265

Du wirst keine Internetseite finden, auf der du Butterflys kaufen kannst und wenn doch, dann wirst du diese wohl nicht durch den Zoll kriegen, da Butterflys in DE verboten sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten