Frage von Fanboy3875, 40

CS GO bleibt hängen, was tun?

Also, seit etwa 2 Wochen habe ich das Problem, dass sich CS GO immer nach ein paar Minuten aufhängt, sowohl im MM als auch im Deathmatch. Dabei bleibt mein Spieler einfach stehen, die Tasten- und Mauseingaben nimmt er dann nicht mehr war. Ich kann aber ohne Probleme noch die Ansagen via Voicechat hören oder die Schritte der Gegner. Manchmal ist es auch nur so, dass ich für ein paar Sekunden stehenbleibe und es danach wieder weitergeht, solange bis das Problem wieder auftritt.

Die Spieldateien habe ich bereits auf Fehler überprüft und ich denke, dass es auch nicht an der Hardware oder am Internet liegt.

Hoffentlich könnt ihr mir helfen!

Antwort
von NoArtFX, 31

Hmm, es könnte natürlich an deiner Maus/Tastatur liegen. Hast du eine kabellose Maus? Wenn ja, versuch mal mit einer Maus die per Kabel funktioniert zu zocken. Vllt hilft es ja.

Kommentar von Fanboy3875 ,

leider nein

Antwort
von nosaj, 22

Hast du kurz davor einen FPS drop evtl.?

Kommentar von Fanboy3875 ,

hab ich auch schon nachgeguckt, also nein...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community