Frage von NeedHelp918, 30

CS GO Besitze keinen 4k Monitor aber kann 4k InGame auswählen?

Was hat das für einen Grund/Sinn?!

Graka: Nvidia GTX 960 4gb

Monitor: BenQ xl2411z

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ItyBl4cksimi, 12

Das ist bei relativ vielen spielen so am besten wählst du es nicht aus anders schmirt  cs  ab

Antwort
von dosia613theboss, 17

vlt downscaling oder monitor gibt dem pc das gefühl dass er 4k ist

Kommentar von NeedHelp918 ,

was meinst du mit downscaling? und ich bräuchte einen Grund am besten mit einer Lösung