Frage von azad65, 31

CS GO BEI HOHE GRAFIK STÜRTZT AB?

Plötzlich hat das Spiel angefangen bei hoher Grafikeinstellung abzustützen ich könnte es ganz normal mit ultra Einstellungen spielen plötzlich hat das Spiel angefangen komplett abzustürtzen woran kann es liegen ich habe das Spiel komplett gelöscht und noch mal installiert steam genauso es hat leider nichts gebracht

mein System

AMD FX 8320 8x 3.50Ghz

Radeon R9 270X 2GB DDR3 256 bit

16 GB DDR3 1600Mhz

600watt netzteil

Antwort
von tobi2255, 18

Hallo,

liegt an dem Fehler des neuen Updates, grundsätzlich sind alle, bzw. können alle AMD Grafikkarten betroffen sein.

NVIDIA Karten laufen problemlos. Valve hat es anscheinend versäumt, AMD Karten ordentlich auf das Update abzustimmen.

Ein Hotfix für das Problem sollte binnen den nächsten eins zwei Tagen draußen sein.

Mometan sollte man versuchen erst die Schatten auf Low zu stellen, und falls das nicht hilft alles auf Low zu stellen.

Das sollte die Abstürze im Rahmen halten.


LG Tobi


Kommentar von azad65 ,

danke dir für die Info ich habe alles niedrigste gemacht wo kann ich spielen da muss man halt warten

Kommentar von tobi2255 ,

Kann man leider nichts ändern, die AMD r9 390 ist z.B. nur bedingt davon betroffen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community