Frage von mrjulianst, 26

CS GO, Alternative zu Demo?

Hi

Kennt ihr einen besseren Weg Spiele aufzuzeichnen als jedes mal eine Demo zu machen? Hatte eben eine gute Runde und würde mir die Kills gerne noch einmal anschauen, nur leider habe ich keine Demo. Es ist nämlich extrem nervig jedes mal eine Demo vom Spiel zu machen und nach einer weile hat man paar 100 Demos gespeichert. Da weiß man denn auch nicht mehr was davon man sich noch angucken will und was nicht. Ein Kino Modus wie in CoD BO2 wäre am besten. Dort kann man sich die Games hinterher noch einmal anschauen und aufnehmen. So muss man nicht jedes mal eine Demo machen. Lange Rede kurzer Sinn. Wenn ihr einen unkomplizierteren Weg habt Spiele zu speichern bitte schreiben :)

Antwort
von mrjulianst, 11

Das man sich die Demos auch hinterher runterladen kann hätte mir ja auch mal jemand sagen können. Da muss man erst stundenlang in einem englischen Forum suchen :D

Zuschauen > Ihre Spiele > Ein Spiel aussuchen > runterladen

Antwort
von FeX95, 26

Wenn du ne NVIDIA Karte hast dann einfach mit shadowplay aufnehmen. Bzw. Stell ein, dass die letzten drei Minuten nach Aktivierung gespeichert werden. Wenn du dann ne gute Runde hattest einfach die vorher definierte Taste drücken und dat Ding is jespeichert 👍🏻

Kommentar von mrjulianst ,

Werd ich mir mal angucken, danke. Aber wie Demo ist das nicht oder? Sodass man die Perspektive ändern kann usw.

Kommentar von FeX95 ,

Nein du hast dann nur deine normale Gaming Perspektive.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten