Frage von juli2000s, 58

Cs Go alte Howl?

Hallo ich wollte mir die M4a4 Howl in cs holen,aber ich finde die alte version besser.Gibt es eine möglichkeit eine zu kaufen zb von jemandem der sie behalten hat oder wurden die überall abgeändert

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Westghost, 35

kann man nicht mehr haben. wurde gepatcht

Antwort
von Hagridstinkt, 1

Es ist so, dass die Griffin und die Howl echt stark geändert worden sind, und das leider nichts mit dem Item zu tun hat sondern mit dem Spiel. Sahen beide echt vorher besser aus und der Grund zur Änderung erschließt mir nicht!