Frage von DerFragende97, 103

CS GO allgemeine Fragen?

Hallo Leute,

Hat jemand eine Idee wie man CS GO heller machen kann ? Also so wie bei nooky, weil ich habe schon die Helligkeit ingame aufs höchste was geht ist aber generell noch ziemlich düster.. Und was haltet ihr von krystal seinem viewmodel ?
Und was findet ihr besser 4:3 oder 16:9 ? :-)

Gruß DerFragende97

Antwort
von Crymsix, 76

bildschirm einstellungen oder unter gamma. es wird zwar ausgebleicht aber sollte funzen. sonst liegt am bildschirm. hast du o-led oder lcd oder gar röhren^^

Kommentar von DerFragende97 ,

Puuh keine Ahnung ist irgendein teuerer Monitor von acer, acer predator g irgendwas hat 144hz :0

Antwort
von danielschnitzel, 60

Am sinnvollsten wäre es, wenn du einfach die passenden Einstellungen für dich findest. 
Heller geht dann nur noch über den Bildschirm, das findest du im Handbuch oder probierst es einfach an den Knöpfchen. Wenn du 144HZ hast, hast du die auch hoffentlich eingestellt ;) 

Was bringt dir das Crosshair von Krystal, wenn du damit keinen Ziegel vom Dach schießen kannst ? 

PS: Wenn der Bildschirm zu hell ist und da abends zockst, kann es sein dass du schlecht schläfst... jedenfalls wenn du nach dem Zocken direkt ins Bett gehst. Thema blaue Lichtwellen. 

Kommentar von DerFragende97 ,

Ich rede ja vom viewmodel, ja ich habe 144hz eingestellt nur weil ich dumme Fragen stelle heißt es ja nicht das ich auch genau so blöd bin 😂😬

Kommentar von danielschnitzel ,

ich meinte das mit dem Crosshair nur als vergleich :b

Kommentar von DerFragende97 ,

:-/

Antwort
von jort93, 34

ich spiele persönlich 4:3 streched auf 16:9. musst du aber für dich finden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community