Frage von Felix47648, 98

CS GO 7 Tage BAN nur wegen spas mit Freunden?

Hallo ich habe heute mit meinen Freunden Matchmaking gespielt. Einer hat mich die ganze zeit genevt (mit anschiesen und so) dann habe ich ihn zum spass getasert. Ich bin aus dem spiel geflogen 7 tage ban. Kann mir vielleich jemand weiter helfen ob ich den steam Support anschreiben kann oder so das ich meinen ban weg habe? Danke für jede hilfe schon mal im vorraus

Antwort
von myltlpwny, 58

7Tage kriegt man nicht einfach so wegen einmal Spaß mit Freunden. 30min, 2h, 24h und erst dann 7d. Wenn man eine Woche keine Faxen macht, kommt man immer eine Stufe zurück. In 4Wochen wärst du wieder bei 30min. In 3 bei ein 2h in 2Wochen bei 24h und machst du nächste Woche wieder faxen, wenn dein Ban ende ist, kriegst du wieder 7Tage. 

Kommentar von mick27 ,

Das system ist so dumm
Ich spiele seit 9 Wochen kein cs go mehr und bekomme trotz allem immer noch 7 Tage bans

Kommentar von myltlpwny ,

Ganz ehrlich? Wenn man immer wieder Teammates anballert oder Ragequited oder sonst was, dann geschieht es demjenigen recht. 

Antwort
von Pepepizzapalast, 68

Nein, den bekommst du nur in 7 Tagen weg.

Hättest dich nicht darauf einlassen sollen :(.

Antwort
von G0lD3Nc0Ld, 50

Der Bann kann von keinem zurückgenommen werden. Das steht soweit ich weiß sogar auf der ersten Seite beim Support.
Es hilft dir auch nichts, den Support anzuschreiben.
Du darfst ihn erst 5 Sekunden nach dem Rundenbeginn töten.

Kommentar von myltlpwny ,

Und nur 2 mal. Wenn man zuviel Teamschaden anrichtet, fliegt man auch mal vor dem dritten Teamkill. Steht dann aber auch in rot unten im Chat. 

Kommentar von G0lD3Nc0Ld ,

Genau deshalb hab ich das nicht genauer erklärt ^^

Antwort
von FelixSch01, 48

Da kannst du nur warten 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community