Frage von L00kiii, 86

CS GO 16:9, 4:3 streched oder 4:3 Black Bars?

Hi Leute Ich habe zwar schon 3000 Stunden und bin auch recht gut :D aber ich bin die letzten Tage nur noch am Switchen was meine Seitenverhältnis angeht... dabei switche ich zwischen 4:3 streched und 4:3 Black Bars... Ich habe mir noch nie gedanken drüber gemacht welches Verhältnis möglicvherweise das bessere ist... daher, könnt ihr mir eins der 3 empfehlen also 4:3 Black Bars, 4:3 Streched oder 16:9?? MFG

Antwort
von XeNaRoX, 86

Ich bin ja eher der 16:9 Typ , weil ich das gaaaarnicht mag wenn das Bild so verzerrt ist.. dazu sieht man viel viel mehr. Im Gegenzug ist alles halt ein bisschen kleiner :D
Wenn du schon 4:3 nehmen willst , dann nimm 4:3 stretched , weil dann die Köpfe ein klein wenig größer sind und man diese dann ein bisschen leichter treffen kann bzw besser anaimen kann.
Persönlich favorisiere ich trotzdem 16:9 , einfach , weil es viel besser aussieht , übersichtlicher ist und joa :D

Antwort
von FullhouseNr1, 50

Also Black Bars würd ich nicht nehmen weil da so viel vom Sichtfeld abgeschnitten wird.

Antwort
von ZeroGames, 56

ich spiele nach über 1000 stunden immer noch mit 16:9

Antwort
von yesm8, 48

Ich spiel 4:3 streched.
Kriegt man besser Headshots, weil die Köpfe eben automatisch breiter werden.
Aber ist Geschmackssache :)

Gruß.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community