Frage von Marvin13121909, 106

CS GO - Gambling sucht < HILFE?

Ich bin seit 2 Wochen in der Gambling Sucht in CS:GO gepackt, haue jeden Tage 20-30 Euro da rein, manche Tage sogar 100 - und ich gehe immer so weit das ich verliere ... gibts hier welche mit gleichen Erfahrungen die da rüber hinweg sind? Ich seh mein Konto bald in Roten Zahlen.... selbst wenn ich mir selbst einrede lass das, zahl ich Geld ein und Spiele .... HILFE :(

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von FruityPunch, 78

Lass es einfach die sucht nimmt von dir über! Mach eine suchttherapie oder Sperre dein Konto für das. Sehr geringe Chancen das du gewinnst :P

Antwort
von Swagmaster300, 43

Deswegen ist Glücksspiel auch erst ab 18.

Antwort
von Marvin13121909, 64

Weiß nicht ob "CS:GO" euch was sagt, aber da gibts Knifes ... viele und teure.. und meine Freunde haben alle teure und schöne.... mein Ziel ist es immer auch eins zu haben... solange gibt mein Kopf keine Ruhe ...

Es ist wirklich zum heulen... mein Herz sagt wie Dumm ich bin und mein Kopf sagt mach weiter ... unfassbar...

Mit Arzt hatte ich schon überlegt, aber was will der mir sagen was ich selber noch nicht weiß?

Kommentar von BuddieTrees ,

Wie Alt bist du den ich Spiel auch viel csgo vorrallem gambling und habe auch schon 100 euro verloren bis ich dann beschlossen habe wenn ich skins will kaufe ich mir welche fertig

Kommentar von BuddieTrees ,

Habe mir auch eine trade Sperre gemacht damit ich nichtmal gamblen kann

Antwort
von meterano7, 77

Zum Arzt, sucht ist kein spass.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community