Frage von TioZ94,

Cs 1.6 Config

Ich habe mir eine neue config in cs 1.6 runtergeladen von einem Na 'Vi Spieler und die in C:\Programme\Steam\steamapps\deinnick\counter-strike\cstrike eingefügt. Aber immer wenn ich cs 1.6 starte ist nichts verändert, aber wieso? Bitte um Rat!

Antwort von HerrHagen,

Wenn du die Config erstetzt hast musst du darauf achten dass diese dann schreibgeschützt ist - sonst schreibt CS die Config wieder neu und löscht so alles.

Kommentar von TioZ94,

Ja ich habe sie eingefügt und schreibgeschützt aber das problem bleibt

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • [Minecraft] Änderungen in der 1.6 Ständig lese ich Fragen wie diese hier: Ich komm aus dem Minecart nicht raus! Oder Ich komm aus meinem Boot nicht raus! Seit der 1.6 muss man aus jeden Fortbewegungsmittel mit Shift ab- oder raussteigen. Das steht auch da, wenn man einsteigt: Press LSHIFT to dismount Oder: Ich finde im .minecraft Ordner keinen bin Ordner mehr! Seit der 1.6 gibt es auch keinen bin-Ordner mehr. Die minecraft.j...

    1 Ergänzung
  • www.Crafters-United.de | Minecraft 24/7 Freebuild-Survival-Server 1.1 Hallo Crafter, Du suchst schon lange einen Survival- und Freebuildserver, auf dem du ohne Bau-Einschränkungen und ohne Angst vor Griefern unzählige tolle Stunden verbringen kannst? Dann bist du bei (IP) Crafters-United.de (IP) genau richtig! Wir bieten euch nicht nur den oben genannten Servertyp, sondern noch viel mehr: Außer den üblichen Minecraft-Serverregeln gibt es kaum Sonderregeln, kei...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten