CS : GO andere Waffen aus dem Inventar bekommen aber wie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ALSO: Erstmal wie alt bist du um das nicht zu verstehen?!!
2. Inventar -> Communityshop -> (waffe suchen und anklicken welche dir gefällt! ) -> auf Kaufen drücken -> hacken in Bestätigung rein und akzeptieren!!

Inventar -> auf neue waffe klicken -> ausrüsten/für .... (waffe)..... ausrüsten!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe deine Frage nicht, meinst du Skins ins Spiel übernehmen oder einfach zu andere Waffen (z.b. bin usp zu p200) wechseln?

Kommentar von Kick20
09.02.2016, 16:02

Andere Waffen also wenn ich ins Inventar gehe möchte ich zb die AK 47 ausrüsten aber das geht dann nicht dann kommt dieses verwirrende Slots Auswahl und dann kann ich die Waffe nicht rein ziehen bzw da ausrüsten .

0
Kommentar von anakin6778
09.02.2016, 16:24

Du hast die ak-47 immer als Terrorist, wenn du ct bist, kannst du nur die m4a4 oder m4a1-s auswählen. Du kannst z.B. zwischen der m4a4 und m4a1-s oder auch zwischen der usp-s und p2000 im loadout entscheiden. Du musst dazu auf dein Inventar -> oben rechts neben Inventar auf loadout -> dort hast du zuerst die Pistole im Blick, mit dem Click auf das terrorzeichen kommst du auf die ct Pistolen, etwas darüber findest du die Auswahl zu z.b. Gewehren. oben siehst du eine Auswahl zu verschiedenen Waffen, zwischen denen du dich z.b. entscheiden kannst, also welche du in den Matches kaufen kannst. falls du zwischen Skins entscheiden willst oder auch noch mal das selbe wie oben beschrieben machen willst, hier die Anleitung, gehe in dein Inventar -> dann klicke auf eine waffe oder ein waffenskin und gehe dort auf das erschienene kleine Fenster, dort auf die Waffe oder den skin, den du ersetzen willst

0

Wie genau meinst Du das? Im Normalfall gehst Du im Hauptmenü ins Inventar, wählst einen Waffenplatz aus und welche Waffe an dieser Stelle im Spiel zur Verfügung stehen soll, bzw man kann auch eine Waffe direkt anklicken und dann auf "austüsten" drücken.

Kommentar von Kick20
09.02.2016, 15:42

und wenn man in einem Online Spiel ist geht das nicht ?

0

Verkaufen oder Handeln.

Kommentar von Kick20
09.02.2016, 15:41

Ja aber wie geht das ich verstehe das Spiel irgendwie nicht ?!

0

Was möchtest Du wissen?