gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Crysis: Schwerwiegender Fehler:

gefragt von Henne0806 am 08.05.2008 um 19:08 Uhr

Ich habe eine Nvidia 8800 GT und einen Intel Core 2 Quad Extreme. Ich habe folgendes Problem. Ich habe bei dem Spiel Crysis, alle Einstellungen auf sehr hoch also maximal, das Problem...DAS SPIEL IST UNSCHARF, und die Grafik zeigt nicht das
gute Aussehen, für das Crysis eigentlich bekannt ist! Ich weiß nicht was ich machen soll? Bitte um Tipps (:

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (16763)
Freizeit (8834)
Computerspiele (298)