Frage von SergenC97,

Crysis 3 ruckelt -.-

Hallo zusammen habe mir heute Crysis 3 geholt runtergeladen hab es gestartet alles auf Hoch gestellt starte das Tutorial und Bam merke ich es ruckelt aber wieso nur

PC: Prozessor i5 3470 3.20 GHz Ram : 8 Grafikkarte : Gtx 670 Win 7 64-bit 2 Festplatten die 1. mit 111 gb die 2. mit 2 tb

Hoffe ihr könnte mir weite helfen

Antwort von user9164,

Also hast du Textur auf sehr hoch ?

ICh habe eine 7970 GHz Edition und habe es auf HOch und Kantenglättung auf x4 reicht aber völlig !

Antwort von BadJoke27,

Du hast ja nur ne GTX 670, da ists klar dass es ruckelt auf Hoch. Crysis 3 zieht extrem Performance, auch mit meinen 2 GTX Titan ruckelts teilweise.

Antwort von Gringo319,

Hab ein ähnliches Problem: Intel Core i7 2600K Radeon HD 6950 (2GB) 8GB DDR3 RAM Win7 64 Bit Spiel läuft nicht mal flüssig wenn ich alles auf niedrig stelle?!? Das ist doch ein Witz

Antwort von Bernie333,

Verwendest du die höchsten Grafikeinstellungen? Dann wirds wohl nichts.. Versuch mal die Kantenglättung von 8x auf 2 der 4 mal zu stellen.

Antwort von C0DEx,

Hast du den aktuellsten Grakatreiber drauf? Alle anderen Treiber aktuell? Windows aktuell?

Kommentar von SergenC97,

habe gerade die neuste version für meine grafikkarte runtergeladen bringt nichts

Kommentar von C0DEx,

"Alle anderen Treiber aktuell? Windows aktuell?"

Kommentar von SergenC97,

Wie mach ich das

Antwort von TheLars95,

Versuch mal die Optionen etwas niedriger einzustellen... Muss man kein PC Spezialist für sein..

Kommentar von SergenC97,

Wieso das war nicht meine Frage ich habe Gefragt wieso ich nicht auf Hoch Spielen kann

Antwort von tojo99,

http://www.systemrequirementslab.com

Dort das Spiel aussuchen und dann ist es eig. selbsterklärend

dann kanst du sehen ob dein PC das game überhaupt packt

Kommentar von SergenC97,

Hab ich schon Gemacht sollte eig. Crysis 3 auf Hoch locker spielen können

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community