Frage von Lastrono, 33

Crysis 2 Ab 16 oder 18 PEGI/FSK unstümmickgeiten?

Habe mir auf meiner Ps3 nen Klassiker gekauft Crysis 2 Limited Edition

Jetzt steht außen 16 PEGI und innen drin 18Fsk was denn nun? :D jetzt frag ich mich ab wv Jahre das Game nun ist ?

Schleichwerbung: Psn : LastronoDE

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Restriction, 24

Das sind 2 verschiedene Bewertungen. PEGI hat das halt für 16 Jährige freigegeben und FSK für 18 Jährige. Generell würde das heißen, dass das ab 18 ist.

Kommentar von Lastrono ,

Ja gut bin erst 16 ^^

Kommentar von Restriction ,

Wenn du das Spiel schon hast, kann dir generell nichts mehr passieren. Der Verkäufer könnte, aber Probleme bekommen, wenn das auftaucht.

Kommentar von Lastrono ,

Ja wieso sollte ich ihn Verpetzen ;) Ich sehe es mal als nette Geste ;-)

Kommentar von Restriction ,

Kann ja auch sein, dass er gedacht hat, dass du 18+ bist, und zu faul war, nach einem Ausweis oder so zu fragen :x

Kommentar von Lastrono ,

hat nach Ausweis gefragt hatte aber keinen dabei :D

Kommentar von Restriction ,

Und dann lässt er dich das kaufen? Das nennt man verantwortungslos :x

Kommentar von Lastrono ,

Naja nette Geste :)

Antwort
von jenu63, 16

Also Crysis ist meinen erfahrungen zu folge immer ab 18 gewesen

Kommentar von Lastrono ,

ok danke;-)

Antwort
von Marshl, 22

An sich gilt in Deutschland glaub die FSK ;)

Kommentar von Lastrono ,

ich bin nämlich 16 und dann hat der Verkäufer sich strafbar gemacht oder? ist mir auch egal Eigendlich ^^

Kommentar von Marshl ,

Gangster ;) Ja hat er wohl, aber sonst schickt der Großteil ja sws nur nen Kumpel rein, der's einen dann kauft ;D Viel Spaß beim Zocken! ^^

Kommentar von Lastrono ,

danke :D hat mich sogar noch gefragt ob ich 16 bin :-P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten