Frage von DaveKD, 122

Crysis 1 auf Windows 10 NEUSTES UPDATE?

HY Jungs (und eventuell andere gestalten):

Ich habe seit langem CRYSIS 1 und ich will es wieder spielen :/

Jetzt aber das Problem !!!

Ich konnte das Spiel davor NIE starten !!!! Ich habe es mir auf ORIGIN im Sale gekauft. Das ding ist aber das es davor nie GING !!! Bevor ich mir Windows 10 geholt hatte GING es NICHT (da hatte ich noch WIN 7) .

Vor paar Monaten (VOR dem Threshold update) Ging es auch nicht !!!!

Jetzt ist der 17.12.2015 und ich UND jeder andere hat Version : 1511 (Build 10586.29).

Ich sehe auf Youtube wie es einer mit dem selbem System schaft und ohne Probleme spielen kann :(

Detail´s (früher) : Wen ich das Spiel starte dann startet es kurtz ... und dann .... Schwarzer Bildschirm. Ich warte paar Sekunden/Minuten und ich komme wieder auf´´m Desktop.

PC Specs : Windows 10 (version steht oben) 64BIT , GTX 650 (2GB) , AMD FX-4130

Bitte um Hilfe :(

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für PC, 102

Auf meinem PC läuft Crysis mit Windows 10 64 Bit und auch unter Windows 7. Vielleicht ist das schon ein Fehler bei der Installation des Games bei deinem System gewesen.

Kommentar von DaveKD ,

Kann sein das du recht hast :/ Könntest du mir mal deine specs schicken ? Nur damit ichs abgleichen kann ;) Und wie leuft das game bei dir ? Woher hast du das und wie startest du das Spiel ;) 

Kommentar von compu60 ,

Crysis habe ich auf DVD-Rom, Windows 10 Build 1155 auf AMD Phenom X4 965 und HD 5770, 8GB Ram.

Kommentar von compu60 ,

Ups. Verschrieben. 1151

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten