Frage von Danger246, 96

Cryptotrojaner in Darknet?

Einer hatt mir gesagt es gibt in Darknet petya oder halt Cryptotrojaner stimmt das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DronenKevin420, 30

http://www.evil-shit.de/viren (Achtung, teilweise scharf, vorher hauptverzeichnis (/) besuchen)

Kommentar von Danger246 ,

Aber die sind alle Verpackt und die Kennwörter weiss man nicht

Kommentar von DronenKevin420 ,

ist zur sicherung. "123456" is das passwort. oder "123"

Antwort
von BlaueGiraffe, 75

Im Darknet gibt es alles häufiger was es nicht so oft im normalen Netz gibt ;)

Antwort
von Schlamassel, 72

Und was willst du mit dem? Sicher im Darknet kannst du auch Waffen kaufen. Aber ich sag mal so, was auch immer du damit vorhast, es ist wahrscheinlich illegal.

LG Schlamassel

Antwort
von Neo127, 32

Merk dir eins!

Im Darknet gibt es alles!

Antwort
von playzocker22, 46

Natürlich :D Ich will aber irgendwie nicht wissen wofür du sowas brauchst.

Antwort
von Turf15, 54

Gibt es