Frage von Danger246, 80

Crypto Trojaner Jigsaw?

Ich habe ein Video gesehen über ein Crypto Trojaner namens Jigsaw und da frage ich mich wo kann man überhaupt sowas downloaden.(Auch Petya und so wo kann man Diedownloaden) Ich benutze den Trojaner für meinen PC ich verschlüssele mir selber mein PC. PS: Das Video ist nicht von Sempervideo PPS: Bitte jetzt nicht schreiben,, Ähh was willst du damit machen?" Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von myltlpwny, 51

Was bringt dir das, ein Virus zu installieren, der nicht für deine Wünsche programmiert ist. Du muss Zugriff auf den Virus haben, damit du die Entschlüsselung rückgängig machen kannst (wobei es dafür auch schon ein kostenloses Tool gibt. CryptoHitman Jigsaw ist somit unnütz, wenn der jenige google benutzen kann). 

Kannst dir vllt ein neuen Code (inkl Software) im Darknet gegen Bezahlung organisieren. Die Zahlung muss so verschlüsselt sein, wenn du nicht gepackt werden willst. Erpressung ist kein Kavaliersdelikt und du wirst dafür lange im Knast gehen.

Antwort
von DonaldBernd, 36

Du kannst bei Sempervideo mal in der Videoliste gucken, da ist auch ein Video über eine Webseite wo man Cryptotrojaner runterladen kann.

Antwort
von fcb1234321, 49

Naja die kannste nicht einfach downloaden, und wenn ja, dann im deep web gegen bezahlung

Antwort
von Shoxxxxx, 27

Schau dir dieses Video an da wird alles sehr gut erklärt.

Antwort
von wwwnutzer111, 35

Jigsaw ist mittlerweile veraltet, es gibt weitaus effektiveres und ja ich habe Jigsaw aber ich habe es aus dem Darknet deshalb für dich schwer erreichbar...

Antwort
von erikology, 15

Dafür musst Du schon ins darkweb gehen :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community