Frage von Zorrokeks, 20

Cryengine 3 spiel Server mieten?

Kann man wenn man ein Spiel mit der Cryengine 3 erstellt hat einen Server mieten wie bei Nitrado ?

Antwort
von Mornamath, 14

wenn du selbst ein Spiel programmiert hast, dann brauchst du auch erst einen Server.  Den musst du auch programmieren.  Wenn du dieses Programm schon geschrieben hast, brauchst du eben einen Server, auf dem du es laufen lässt.  Hier ist Nitrado denke ich aber mal die falsche Anlaufstelle.

Du brauchst einen RootServer, z.B. von Strato o.ä.

Kommentar von Zorrokeks ,

Ich meinte Nitrado nur als Beispiel

Kommentar von Mornamath ,

ja wie gesagt, du musst eben die ServerSoftware programmieren und dann brauchst du einen RootServer, auf dem du die ausführst.  Nitrado vermietet ja lediglich GameServer.  Das reicht für deinen Zweck aber nicht, da die ja deine Serve Software nicht haben und ich auch kaum glaube, dass die nur für dich hier extra deine Software in ihr System aufnehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community