gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Cry me a river - wie übersetzt man das ?

gefragt von herzteufelchenherzteufelchen am 09.08.2008 um 20:52 Uhr

In Justin's "Cry me a river" wird diese Stelle manchmal mit "Wein doch" und manchmal mit "Weine mir einen Fluss" ( wörtlich also ) übersetzt . Kann man diesen Ausdruck nur sinngemäß übersetzen oder wie ist das gemeint ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Englisch (4839)
Justin Timberlake (14)
river (3)