Frage von Schlafmauschen, 39

Cry from the days of love will not be forgotten, was heißt das auf Deutsch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RMHaus, 25

Das Weinen von den Tagen der Liebe wird nicht vergessen.

Kommentar von Schlafmauschen ,

danke

Antwort
von AriZona04, 20

Ist das was poetisches? Ist schwierig zu übersetzen:

Schrei (oder wein) von den Liebestagen wird nicht vergessen sein.

Man müsste den Zusammenhang wissen.

Kommentar von Schlafmauschen ,

Das hat mir jemand geschrieben weiß aber net warum

Expertenantwort
von earnest, Community-Experte für Englisch & deutsch, 10

Das ist wohl fehlerhaftes Englisch.

Vielleicht stand da "Cries". Und dann ist das Übersetzen kein Problem.

Gruß, earnest