Frage von BodeX,

.crx dateien öffnen

Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir einen installer runtergeladen, der das Suffix .crx hat. Nun kam die Meldung, dass ich kein geeignetes Programm habe. Ich bin dann aus Versehen auf den Adobe Reader gekommen, natürlich Unsinn, und jetzt kann ich es nicht mehr ändern. Wie kann ich es ändern, und mit welchem Programm kann ich es anschließend öffnen?

Danke im Voraus :)

Antwort von Kriwanek,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Gib in Chrome als Adresse ein: chrome://settings/extensions
Dann oben auf Entpackte Erweiterung laden und die crx anpeilen.

Antwort von adbypl,

Google Chrome. weitere informationen http://de.filesupport.org/dateiendung/crx

Antwort von akira79,

Mit dem Programm kannst Du ohne Probleme .crx Dateien öffnen und benutzen. Es heißt iMacros und ist u.a. hier verfügbar: http://www.chip.de/downloads/iMacros-fuer-Google-Chrome_38418675.html

Das Programm dient dazu Benutzereingaben zu speichern um sie zu automatisieren. Es ist ein sehr mächtiges Werkzeug.

Antwort von rango9,

Die Dateiendung crx weist auf ein Addon für den Browser Chrome hin. Damit kannst du die entsprechende Datei öffnen

Kommentar von BodeX,

Ich sehe aber keine Option, sie mit Chrome zu öffnen. Wie mache ich das?

Kommentar von rango9,

Eigentlich sollte es automatisch klappen, wenn du Chrome öffnest und die Datei per Drag&Drop in das Fenster ziehst

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community